VIP werden und Coins kaufen




Alles rund um den Server.

VIP werden und Coins kaufen

Beitragvon kingfysher » Sa 7. Mai 2011, 17:43

Sehr geehrter KingCraft User,

Um für VIP zu werden, musst du über den unten stehenden Link den gewählten Betrag spenden. Du bekommst viele Vorteile im Spiel und zu jeder Aktivierung über 30 Tagen zusätzlich 25Coins. Weiterhin gehen 100% aller Spenden in die Laufzeitverlängerung des Servers ein. Das heißt durch jede Zahlung wird die Server Laufzeit verlängert. Garantiert!

Mail an Coins_KingCraft@yahoo.com [Grund VIP angeben]
Paypal: Bald verfügbar!


VIP werden:

- 5 Tage: 0.99€ [+5Coins gratis]
- 30 Tage: 4.99€ [+25Coins gratis]
- 90 Tage: 9.99€ [+80Coins gratis]
- 365 Tage: 29.99€ [+250Coins gratis]



Coins kaufen:

Um Coins zu kaufen, schreibe eine Email an Coins_Kingcraft@yahoo.com. Ebenfalls sind Coins über den selben Link wie VIP werden zu erhalten. Also wählt euren favorisierten Weg und kauft Euch heute noch Coins. Bezahlung mit PaysafeCard und vielen anderen Zahlungsmitteln möglich.

Mail an Coins_KingCraft@yahoo.com [Grund COINS angeben]
Paypal: Bald verfügbar!


Coins kaufen:

- 10Coins: 0.99€
- 25Coins: 2.99€
- 50Coins: 4.99€
- 100Coins: 9.99€
- 250Coins: 19.99€



, Viel Spaß wir danken für jede Spende der Support

Bild
Benutzeravatar
kingfysher
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 20:26

von Anzeige » Sa 7. Mai 2011, 17:43

Anzeige
 

Re: VIP werden und Coins kaufen

Beitragvon LastHope2011 » Di 12. Jul 2011, 19:22

Finds super, nur was kann ich mit VIP und coins machen?

Ne 10er PSC würd ich sofort spenden, aber kann ich dir einfach den code zeigen? Oder wie läuft das ab?
LastHope2011
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Jul 2011, 19:13

Re: VIP werden und Coins kaufen

Beitragvon kingfysher » Di 12. Jul 2011, 19:59

Also du kannst eine Mail an Coins_KingCraft@yahoo.com schicken, worin steht ob du Coins oder VIP kaufen möchtest und der Code der PaysafeCard bzw. anderem Zahlungsmittel! Danach werde ich dir eine Bestätigungsmail senden und dir den gewünschten Betrag in Coins oder VIP auf dein Minecraft Konto aufbuchen! Sollte etwas falsch laufen und ich die angeforderten Coins oder VIP Tage innerhalb von 7Tagen nicht auszahlen, hast du das Recht die Paysafecard zurückzunehmen oder Anzeige zu erstatten!*1

Durch VIP hast du den Vorteil einige Sonderrechte im Spiel sowie im Forum zu besitzen. Weiterhin unterstützt du mit jedem Kauf den Server und dessen Laufzeit.

Mit Coins kannst du alle Items im Spiel sowie Sonder Items, die nur über Coins erhältlich sind erwerben!


, Mit freundlichen Grüßen Maximilian Witte Lead Design KingCraft Online



Support: Kingcraft_S@yahoo.com
Skype: Kingcraft_Support
Teamspeak: teamspeak3.nitrado.net:16600



*1: Ausnahme zur Straf Anzeige gilt, wenn der Support im Urlaub bzw. nicht anwesend ist! Bitte weise davor den Support auf die Drohenden Maßnahmen hin! Im Notfall mit einer SMS an die unten genannte Telefonnummer!

Notfall-Nummer: 01777050742 [Benutzung nur im Notfall | Nutzung aus Spaß wird mit einer Strafanzeige geahndet]
Benutzeravatar
kingfysher
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 20:26


Zurück zu KingCraft - Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron